Galerie

Line Up 18. Juni 2022

Im Jahr 2022 hatten wir sogar 2 Hauptacts für euch gebucht! Zum einen hatten wir den wahren König der Partyinsel Mickie Krause mit all seinen Hits am Start und auch die Partykönigin Mallorcas Mia Julia Brückner wird für euch auf unserer großen Open-Air-Bühne stehen! Das ist nun wirklich nicht mehr zu toppen und es bedeutet Mallorca-Party pur in Blankenfelde!

Unterstützt werden die beiden von folgenden weiteren Acts des Partyschlagers: Tim Toupet, Mallorca-Cowboys und Bierkapitän. Als Anheizer und für die Künstlerpausen haben wir wieder den besten Schlager-Party-DJ für euch am Start! DJ Chrismen.

Es wird also wieder eine mega Party und wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch auch 2022 wieder den Natursportpark Blankenfelde zum Kochen zu bringen!

Mit dem Start der Mallorcaparty - Das Schlager Open-Air um 15:00 Uhr bringt euch DJ Chrismen in Stimmung. Es folgt zu 17 Uhr der erste Haupt-Act mit dem Bierkapitän, gefolgt von den Mallorca-Cowboys um 19 Uhr.

Euer DJ Chrismen bringt euch nochmals zu 18 Uhr und vor dem Auftritt von Tim Toupet um 21 Uhr so richtig in Fahrt. Der Abend feiert dann mit den Stars Mia Julia und Mickie Krause auf seinen unvergleichlichen Höhepunkt.

DJ Chrismen
Mallorcaparty
Natursportpark Blankenfelde
Start 18.06.2022 ab 15:00 Uhr

Bierkapitän

Schlagersänger Bierkapitän

17 Uhr

Richard Bier sorgt als Bierkapitän mit seinem Song „Hier spricht der Bierkapitän, darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen!“ für eine gröhlende Stimmung, nicht nur für Bierbauchträgern.

Mallorca-Cowboys

Mallorca-Cowboys

19 Uhr

Die Mallorca-Cowboys sind bereits zum vierten Mal in Blankenfelde-Mahlow zu Gast und jedes Mal sorgten sie mit ihren Auftritten für geniale Stimmung vor der Bühne. Hits wie „Das rote Pferd“ und „Taschengeld“ sind natürlich auch dieses Mal wieder in ihrem Programm! Freut euch auf die publikumsnahen Jungs und ihre tolle Bühnenshow!

Tim Toupet

Schlagersänger Tim Toupet

21 Uhr

Tim Toupet, kommt mit seinen neuen Mallorca-Hits „Inselverbot“ & „Sie sagte Mallorca oder ich“, aber auch seine Klassiker wie „So ein schöner Tag-Fliegerlied“ und „Du hast die Haare schön“ sind natürlich dabei. Freut euch auf einen der symphatischsten Stars der Partyinsel!

Mia Julia Brückner

Schlagersängerin Mia Julia Brückner

22 Uhr

Mia Julia ist unser zweiter Hauptact des Abends. Seit 2013 ist sie die Partykönigin auf Mallorca und ihre Auftritte sind mittlerweile legendär. Sie spielt mehr als 300 Shows pro Jahr und wer sie einmal erlebt hat wird sich auf den Auftritt auf unserer großen Open-Air-Bühne freuen. Sie hat natürlich all ihre Hits wie „M.I.A.-Meine Gang“, „Endlich wieder Mallorca“ und „Wir sind die geilsten“ im Gepäck.

Mickie Krause

Schlagersänger Mickie Krause

23 Uhr

Mickie Krause räumte schon auf unserer ersten Mallorca-Party in 2017 richtig ab und sorgte für Ekstase vor der Bühne. Daher lag es für uns nah, ihn wieder als Headliner für unsere 3. Mallorca-Party zu buchen. Freut euch auf all´ seine Hits von „Zehn nackte Friseusen“ über „Geh´ mal Bier hol´n“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“ bis hin zu „Mich hat ein Engel geküsst“. Party pur mit unserem symphatischen Mickie also!

DJ Chrismen

DJ Chrismen

15:00 / 18:00 / 20:00 / Uhr

DJ Chrismen ist ein Garant für volle Dance-Floors im ganzen Land. Dabei überrascht er immer wieder durch ausgefallene Kostüme und seine Animation sowie das Zusammenspiel mit dem Publikum sind mittlerweile legendär.

Musikalisch geht er immer zu 100% auf sein Publikum ein und sorgt so regelmäßig für verzückte Gesichter und durchgeschwitzte Gäste auf der Tanzfläche, also einfach Party pur!

Die angegebenen Auftrittszeiten sind unverbindlich. Änderungen im Programmablauf vorbehalten.


Mallorcaparty 2019

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Mallorca-Party - Das Schlager-Open-Air am 10.06.2017 war am 22. Juni 2019 der König von Mallorca - Jürgen Drews zu Gast im Natursportpark Blankenfelde. Auch die Mallorca Stars Anna-Maria Zimmermann, Ina Colada, Peter Wackel, Lorenz Büffel und Mallorca Cowboys gaben sich beim Fest der Feste in Blankenfelde die Klinke in die Hand. Durch den Abend moderierte dabei DJ Chrismen, der dem Publikum auch mit Mallorca-Hits ordentlich einheizte.


Mallorcaparty 2017

Am 10. Juni 2017 fand im Natursportpark Blankenfelde das 1. Schlager Open Air statt. Als Künstler traten auf: Axel Fischer, Mallorca Cowboys, Marry und Haupt-Act Mickie Krause.


Bilder

Die Bilder zum Event "Mallorca Party - Das Schlager Open Air" vom 10. Juni 2017 findet ihr hier. Vielen Dank an unsere Fotografin Sassy und DJ Chrismen für das Video.

Bilder 1 bis 554